Ein ganz normaler Trainingstag

Mit der Terminierung der ersten 7 Spieltage der BuLi ist ja nun auch geklärt, wann der diesjährige V.I.R.U.S.-Drachenboot-Fun-Cup über die Bühne … ähmm … das Wasser an der Regattastrecke in Grünau gehen muss: am 28. August nämlich. Am Vorabend bestreiten unsere Fußballgötter ihren Auswärtskick auf Schalke.

Unser Ziel für dieses Jahr: wieder nicht kentern und dann mal schauen, was wir so für Körner auf Lager haben, um unseren 11. Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen. Auf alle Fälle wird für uns der Spaß im Vordergrund stehen und zusammen einen super tollen Tag in Grünau zu verleben.

Also haben wir uns mal wieder am Donnerstag im Kanuclub Rotation getroffen und zusammen mit unserer Trommlerin Bea sowie unserer Steuerfrau und Trainerin Sandra unsere Grenzen ausgetestet. Nach anderthalb Stunden auf dem Wasser – mit mehr als 8 km Trainingsstrecke in den Armen – klang der Abend bei diversen kühlen Getränken und einem Abkühlungssprung in die Alte Spree am Kanuclub ganz entspannt aus.

Am 14. Juli geht’s wieder aufs Wasser. An dieser Stelle von uns einen großen Dank an den Kanuclub und Sandra von Rotation, dass wir alle 2 Wochen dieses wunderbare Boot übers Wasser schieben dürfen!

2 Antworten auf „Ein ganz normaler Trainingstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.