In mehreren Chargen fuhren wir nach Augsburg. Die aus der „Scheiß-Frühaufsteherfanclub“-Fraktion sind nur unmerkliche sechzig Minuten früher los als die LangschläferInnen…

Fanclub für Respekt und Toleranz im Stadion
In mehreren Chargen fuhren wir nach Augsburg. Die aus der „Scheiß-Frühaufsteherfanclub“-Fraktion sind nur unmerkliche sechzig Minuten früher los als die LangschläferInnen…