Vereinsleben

Unser Fanclub Grenzenlos EISERN steht für ein aktives Vereinsleben rund um den 1. FC Union Berlin e.V.!

Das Vereinsleben spiegelt sich in diversen Aktivitäten, welche sich nicht nur auf die Spiele unserer “Fussballgötter” konzentrieren, bei denen wir unser Team bei Heim- und Auswärtsspielen lauthals supporten, sondern auch durch Veranstaltungen neben dem Platz und in verschiedenen Projekten auf sozialer und kultureller Basis.

Grenzenlos EISERN möchte diese aktiv gelebte Fankultur umsetzen und mitgestalten und dabei gleichzeitig mit unserer Fanarbeit jeglicher Form von Diskriminierung wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus, Antisemitismus und Heterosexismus entschieden entgegentreten.