Fanklub-Weihnachtstreffen

Lange haben wir diskutiert ob ein weihnachtliches Treffen unseres Fanklubs in diesen schwierigen, pandemischen Zeiten angemessen sei. Gemeinsam kamen wir zu der Überzeugung: ja….das ist es, wenn das Treffen ausschließlich unter 2G+ Bedingungen, d.h. nur für Geimpfte/Genesene mit einem tagesaktuellen SARS-CoV-2 Tests  und zum größten Teil an der frischen Luft, stattfindet. Hier nun einige Impressionen von unserem Weihnachtstreffen am 10. Dezember im DLRG-Ausbildungszentrum Treptow-Köpenick. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an den Bezirksleiter der DLG Treptow-Köpenick André Dettmann, das wir bereits zum zweiten Mal in diesen tollen Räumlichkeiten zu Gast sein durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert