Fanclub-Treffen am 12. Oktober 2021

Am Dienstag, den 12. Oktober 2021 trafen sich die Mitglieder und Supporter des EUFC (auf Probe) Grenzenlos EISERN zu unserem Fanclub-Treffen . Die von der DLRG Treptow-Köpenick zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten boten einen geselligen und gemütlichen Rahmen um ein konstruktives und kommunikatives Meeting durchzuführen.

Zu den besprochenen Themen gehörten u.a. die angestrebte Rolle im aktiven Vereinsleben des 1. FC Union Berlin e.V., unsere Ideen und verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten als Fanclub. Des weiteren wurden die nächsten Auswärtsfahrten organisiert und die Planung einer Weihnachtsfeier besprochen. Als wichtigster Punkt konnte die genaue Planung und Vorbereitung eines wichtigen Fanclub-Projektes zur Winterzeit herausgearbeitet werden. Durch die optimale Versorgung mit Kaltgetränken musste niemand mit trockener Kehle der Veranstaltung beiwohnen und es wurde ein sehr angenehmer Abend.

Unser Fanclub-Treffen fand unter Einhaltung der aktuellen 3G-Regeln statt und die aktuellen Hygienemaßnahmen wurden von allen Teilnehmern eingehalten. Wir bedanken uns recht herzlich bei der DLRG Treptow-Köpenick und insbesondere bei ihrem Bezirksleiter Herrn Dettmann für die wunderbare Kooperation im Zuge unseres Treffens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.