Newsletter vom 15. Juli 2021

Hallo zusammen… 

Auf diesem Weg wollen wir euch in regelmäßigen Abständen berichten, was es so Neues gibt und was uns bewegt. 

Am 12. Juli 2021 erhielten wir die frohe Kunde der 62. eingetragene Union-Fanclub (EUFC auf Probe) zu sein. Dies gilt rückwirkend zum 30. Juni 2021.

Positiv überrascht hat uns die große und ausschließlich positive Resonanz in den sozialen Netzwerken, auf Twitter über 300 Follower in 48 Stunden – Wahnsinn!!!

Hervorzuheben ist da Andreas Luthe der als einer der ersten reagiert hat. Vielen Dank Andi, hat uns sehr gefreut. 

Auch können wir uns vor Mitgliedsanträgen kaum retten. Falls ein Interessent durchgerutscht sein sollte- Entschuldigung, bitte meldet euch in ein paar Tagen nochmal. 

In dem Zusammenhang weisen wir gern nochmal auf unsere Präambel hin, die ihr auf dieser Webseite unter der Kategorie Grenzenlos Eisern > Über uns, nachlesen könnt.

Desweiteren möchten wir euch darüber informieren, dass wir als eingetragener Union Fanclub entsprechend der von Union festgelegten EUFC-Regeln nur maximal 5 neue Mitglieder im Jahr  aufnehmen dürfen und uns 2 Jahre in der Probezeit befinden. In dieser Zeit sind wir von jeglicher Kartenvergabe ausgeschlossen.

Wir werden uns, wenn es die Lage erlaubt (Pandemie und so), abwechselnd im realen und virtuell treffen um auch Mitgliedern im Exil eine Teilnahme zu ermöglichen. Die Termine dafür werden über verschiedene Kanäle rechtzeitig kommuniziert und die Treffen protokolliert um allen interessierten aber verhinderten Gelegenheit zu geben das besprochene nachzulesen. 

Am 28. August 2021 um 10 Uhr findet in Grünau der traditionelle Drachenboot- Fun- Cup statt an dem wir teilnehmen werden. Eine Tag davor werden wir an historischer Stätte auf die Gründung unseres Fanclubs anstoßen.

Solidarität und Kraft senden wir allen Betroffenen rassistischer Angriffe jeglicher Art während der Fussball- Europameisterschaft, Ihr seid nicht allein! 

Grenzenlos Eiserne Grüße 

(Autor: RK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.